Die Suche ergab 3 Treffer

von Solist
Mi 2. Okt 2019, 22:06
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Probleme beim Login und im spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 23706

Re: Probleme beim Login und im spiel

@ulf98 das gehört woanders rein

hier sind LOGIN und Seitenausfälle gemeint
von Solist
Mi 2. Okt 2019, 12:46
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Probleme beim Login und im spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 23706

Re: Probleme beim Login und im spiel

gestern war der server schonwieder mehrmals OFF diesmal waren es mehrere stunden verteilt auf den tag zwischendurch ist man reingekommen hat 2 3 4 Aufträge bearbeitet und dann war er wieder weg konnte auch nur zu bestimmten zeiten an den rechner deswegen weiß ichs nicht wie es war wenn ich gerade ni...
von Solist
Mo 24. Jun 2013, 19:22
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Das beste online Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 9706

Re: Das beste online Spiel

hallo ich bin neu hier (24h)

habe durch zufall erfahren daß es den lkw sim gibt
ich bin FAN des "Planers" und bin begeistert daß es dieses onlinespiel gibt >>> bitte genauso weitermachen >>> ein traumspiel :!: :!: :!:

Dankeschön aus Wien / Österreich